• #2

    Mit 16 hab ich von so nem geilen Auto wie nem Kadett nur geträumt! :D Schöner Wagen! Was haste damit vor? Sollte aber auf jedenfall noch etwas tiefer! Wie kommts eig. das du mit 16 schon dein eigenes Auto hast?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Hiho!


    Schöner Kadett! Gefällt mir richtig gut!


    Jetzt noch ne schöne Keilform und das ding is Super!


    Aber wieso schon mit 16 en Auto?


    Oder fährst du ihn noch nicht selbst?


    Ich mein ich bin zwar auch erst 17 aber bis meiner fertig ist bin ich 18 :tongue:


    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #5

    hallo danke erstmal für eure antworten
    warum ich mit 16 schon ein auto hab iss ne gute frage dass auto war einem bekannten und der wollte ich zum schrott bringen und das wollt ich nicht also hab ich ihn jetzt ich mach heute abend noch bilder rein wie ich ihn bekommen hab

  • #7

    hallo ich muss sagen so hab ich ihn nicht bekommen es war nur ein ganz normaler e kadett
    ja zu dem fahrwerk es ist eigentlich ein sportfahrwerk verbaut aber mir ist er imma noch zu hoch :stance:
    na ja ich werde erstmal den motor umbauen und dann mal schauen was sich noch machen lässt :D
    ich muss leider imma sparen bevor ich mir was kaufen kann als schüler hat man leider nur taschengeld :(



    so hab ich ihn bekommen

  • #9

    Hehe das mit dem Geld kenn ich gut genug! ;)


    Aber mal eine kleine Frage kommst du aus Homburg/Saarland??


    Dann könnte man sich iwann ja mal treffen ^^



    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!