Holger Stemmler nicht mehr bei der flash!!!!!!!!

So,nun darf ich es offiziell machen für die die es noch nicht wissen.
    Nach Ansgar Wilkendorf und Anna Matuschek ist nun auch Holger nicht mehr dabei.
    Für mich persönlich der Eckpfeiler dieser Zeitung,ein schwerer Verlust.
    Der Chefredakteur meiner Bibel geht nun auf wandert nun auf anderen Pfaden,aber dazu später mehr.

Viel Glück für die Zukunft mein Freund!

Ich bin gespannt was aus der Zeitung nun wird..........

ah gut ich dachte schon das holger stemmler das gewesen ist. aber gibt es gründe dazu? weist du mehr als wir normalen flash leser?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Oha und demnächst kommt dann die Meldung das die flash eingestellt wird oder wie?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das denke ich nicht,ist unsere letzte Opelzeitung,diese andere Zeitung gibts ja nun nicht mehr.
    Die flash hat bis jetzt überlebt,OCT und OT sind weg.
    Ich glaub die Zeitung wird es weiter geben,aber in welcher Qualität ist die Frage.....

das sind ja echt rosige aussichten.....

na dann denke ich wird es auch bald so sein das man sich nurnoch opels in der autoBILD angucken kann und dann verlieren se regelmäßig gegen die VW's

wenn man dann in zukunft manta, kadett und ascona sehen will bleibt einem nichts anderes übrig als aufs treffen zu fahren!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ohoh ... mir schwant ganz übles.

Ich habe die Flash lückenlos vom ersten Heft hier stehn in Ordnern. Jedes Heft einzeln in ner Klarsicht Hülle.

Man kann schon seit langem einen Bergab Trend dort sehen. Wenn Holger nun auch nimmer dabei ist wird es wohl arg finster um die Flash werden.

Na die Flash ist ja die letzte Opel Zeitung. Wird wohl Zeit das es bald zehn verschiedene VW Zeitungen gibt... gefühlt sind es ja jetzt schon nicht viel weniger. :kotz:

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!