Kennt jemand diese Front??

  • #1

    hi,


    ich habe hier eine front für den kadett e liegen, aber hab keine ahnung was das für eine ist... von der optik schaut sie so ähnlich aus wie ne originale gsi mit lippe drunter , aber das teil ist aus gfk und aus einem stück. auf der rechten seite im radhaus befindet sich die nummer 5401 und an den ecken unter den schutzleisten( also aussen, die fahrzeugecken) ist sie ein wenig nach innen abgesetzt. hier mal nen foto von der nummer und eins von der gesamtansicht. sind leider sehr dunkel, aber vll weiß ja einer auf anhieb was das für ne stoßstange ist.




    danke schon mal ..


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

    Einmal editiert, zuletzt von twister83 ()

  • #3

    hmm jos von der optik ist die das, aber ich wüsste ned das die soo breit ist... da muss ich die tage mal genauer nach schuen ob die so mega breit ist wie das auf der mattig hp ausschaut. nu muss ich aber noch das gutchten finden..


    danke erstmal...


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • #7

    Servus,


    ist zwar auf dem Bild schlecht zu sehen bzw zu erkennen, aber ich habe so eine auch an meinem verbaut...


    das sollte sie sein meine ich...

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #10

    hi benny,


    ja mag sein, ist ja schon nen bssl her*g*
    is immer noch ned viel passier am caravan, aber soll jetzt langsam werden^^ ahh ja vom astra zum kadett ja*g* na denn viel spaß mit dem caravan ;)

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!