Turboabdeckung auf Powercap

Hi miteinander!
    Hat von euch schon mal eine Turboabdeckung über ein Powercap verbaut?
    Wenn ja würde mich intresserieren wie ihr diese befestigt habt.Super wäre mit bild und ausführliche beschreibung :)

Was nicht passt,wird passend gemacht!

warum willst du das machen? Dann schaut man unter die Haube und der erste Blick sagt wow ein Turbo :D und beim genauen hinsehen da will jemand gern was haben was er nicht haben kann :rolleyes: :ahhhh:

ich wusste das sone antwort kommt :(
    Unter meine Haube hat ausser mir ausserdem niemand reinzuglotzen:-))))))))))
    Der Turbo schriftzug kommt weg.
    Ich will nur das "rotkäppchen,powercap,ansaugglocke"
    verstecken mehr nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

Geht bestimmt. Indem du einfach die Schrauben der Glocke rausmachst und die Stehbolzen reindrehst die langgenug sind. dann machste auf den Stehbolzen Muttern und drehst die fest damit deine Glocke fest is. Mit dem restlichen Stehbolzen kannste dann deine Abdeckung festmachen. Muss eben nur Löcher reinbohren und auschneiden wenn Schläuche im Weg sind.

Easy....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

achso :D ja dann schreib das doch gleich ;)

Das mit der platte klingt gut ja.
    Muss noch dazu erwähnen das meins aus carbon ist und nur 2 schrauben von aussen sichtbar sind.
    Die linken schrauben entfallen also zur befestigung die hätten warscheinlich auch gepasst:-(
    Mal guggn ob ich da was gebaut bekomme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!