Gruppe a Anlage Endtopf problem

  • #2

    der endtopf hat doch oben einen hacken zum einhängen in den gummi genau wie der original schaldämpfer

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

  • #3

    Hallo ja der hacken der mit der halterung geschweißt ist am endpott aber die anlage ist dann immer noch total lose wie kann das sein habe denn mittelpott mit denn 2 originalgummis eingehangen und die verbindungsteile mit denn schellen verschraubt trotzdem total lose weiß echt nicht mehr weiter oder wird der mittelpott mit dem kat irgenwie noch befestigt?!


    MFG

  • #4

    ?? Was meinst du mit "lose" . Solltest du schon etwas konkreter formulieren, wo und wie es lose ist.


    Falls du meinst, dass die Auspuffanlage sich hin und herwackeln lässt, dann ist das normal, die hängt ja auch letzenendes nur in 3 Gummis fest und muss sich bewegen können.
    Oder was meinst du?


    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #6

    Wenn du Lust hast komm morgen mal bei mir vorbei, dann schau ich mir das mal an

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!