Erfahrungen AMG C32 W203 ??

Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell ?? Egal in welcher Richtung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Erfahrung wär zuviel gesagt...

Den "normalen" W203 fährt ein Freund von mir.

Wenn du da einen kaufen willst, dann achte auf Rost! Die Kisten sind genau wie die W202 am recht schnell am gammeln. Federaufnahmen vorne fallen mir mal so direkt ein. Die sind beim W202 von meinem Bruder letztes Jahr komplett weggebrochen ... aber das iss ja nix neues bei der Serie.

Mehr kann ich zu den W203 net sagen. Alles andere ist nur noch "hörensagen", und sowas verteil ich äusserst ungern.

Hier mal nen Bild der Federaufnahme vom W202 meines Bruders.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

aus erfahrung geb ich dir nen tip. schau mal unter den türgummies nach. da rosten die sehr sehr gerne.
    heckdeckel kannste noch gucken. sonst fällt mir nix auf die schnelle ein.
    hatten schon einen der war schlimmer als mein cara. da waren schweller, türkanten, heckdeckel durch!
    ich würde so auch keinen zu nem benz raten. außer slk sl s kalsse. die sind eig ziemlich top aber den rest...
    aber wie mir eingebleut wurde ein benz rostet nicht er wurde mit korrosion ausgeliefert :D
    und ich arbeite bei mercedes :rollin:

Bin auch bei Benz und kenne das zu gut! Unter den Plastikschwellern rosten die auch wie Sau! Radläufe hinten Unterboden Federaufnahmen...!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

finde das nur häftig wie viel geld man fürn benz bezahlen muss udnd ann bekommt man sowas. da kann man sich besser was anderes holen für weniger geld

Naja, das Rostproblem ist mir sher bekannt, hatte ja auch ne W210 E Klasse, aber rostfrei :D Interessant wäre was über den AMG Umbau und über den Motor zu erfahren und evtl Probleme mit diesem

One of the most finest D

www.champagner-d.de

zum thema rost ist ja ziemlich alles gesagt außer dass bis 8 jahre sowieso alles vom werk bezahlt wird

ansonsten brechen beim 203er hinten mal gern die federn und die zugstreben vorne schlagen öfters aus
    ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein

die werden ja bei amg nicht umgebaut sondern gleich als amg gebaut nur die motoren werden von amg nicht maschinell sondern von hand gefertigt
    wir haben zwar 3-4 autos mit v6 kompressor kundschaft aber da gabs nie wirklich große probleme und im gegensatz zu den v6 saugern geht der aufgepumpte auch gut vorwärts !! - die motoren grad die 6 und 8 zylinder von mercedes sind doch sehr robust (wenns nicht grad ein cdi ist :rolleyes: ) klar der luftmassenmesser kannhalt auch mal kaputt gehn so wie bei ziemlich allen herstellern :)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

könnte ein würdiger Nachfolger für meinen S3 werden, wenn ich den mal nicht mehr will ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!