verdeck probleme

  • #1

    hi leute


    ich habe ein großes problem ich fahre ein kadett cabrio und habe ein neues dach aufgezogen (außenhaut und innenhimmel) wenn ich schneller als 60 oder so fahre dann springt mein verdeck hinten mittig raus muss allerdings dazu sagen habe keine scheibe hinten drinne und der bautenzug zum festspannen ist auch schon am ende hab auch spannung hinten drauf es reicht im stand schon mit der hand hinten drauf zudrücken damit es raus springt


    würde mich über jede hilfe freuen im vorab schon mal danke


    ?( ?(puffig ?( ?(

  • #2

    Hy,


    hast du hinten ein neues Spannseil verwendet?
    Und du musst darauf achten das es wirklich unter der metallkannte reingezogen wird - am besten mit einem keil nachhelfen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    erstmal danke


    ja ich habe ein neues seil verwendet war in der außenhaut mit drinne werde das mit dem keil auf jeden fall ausprobieren habe die haut auch schon mehrmals nass gemacht das sie sich vieleicht noch ein bisschen dehnt habe ich vieleicht noch andere alternativen


    mfg

  • #4

    Hätt da auch ma ne Frage:
    Wie stark sollte denn das Spannseil eigentlich gespannt werden?

    Oben ohne find ich geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!