Beiträge von Puffig

    hi


    probier mal eins aus bei deinem dreiecksfenster der hintere rahmen (der schwarze) ist zum raus nehmen ist in der tür mit drei , vier schrauben fest gemacht nimm denn mal raus und mach dann mal die tür zu dann müstest du normaler weise schon viel spannung von der tür genohmen haben dann kannst du noch mal vorsichtig den türrahmen nach drücken dann lag es an dem rahmenteil das gleiche problemm hatte ich auch nur nicht so extrem


    mfg puffig

    sorry leute


    konnte leider erst jetzt antworten hatte am wochenende ein bischen viel zu tun
    du hattest geschrieben das du deine über ein vergleichs gutachten eingetragen bekommen hast , hast du das gutachten von denn schmitt felgen noch oder das gutachten von denn felgen die du auf deinem kadett hast


    mfg puffig

    hi leute


    habe mein problem schon in der TÜV ecke beschrieben , hat denn nicht jemand von euch 9x16 et25 felgen aufm e kadett bekomme meine nicht eingetragen mit einem anderen gutachten der selben größe aufm e kadett könnte ich ein vergleichs gutachten erstellen lassen


    ich freue mich über jede antwort


    mfg puffig

    erstmal danke


    ja ich habe ein neues seil verwendet war in der außenhaut mit drinne werde das mit dem keil auf jeden fall ausprobieren habe die haut auch schon mehrmals nass gemacht das sie sich vieleicht noch ein bisschen dehnt habe ich vieleicht noch andere alternativen


    mfg

    hi leute


    ich habe ein großes problem ich fahre ein kadett cabrio und habe ein neues dach aufgezogen (außenhaut und innenhimmel) wenn ich schneller als 60 oder so fahre dann springt mein verdeck hinten mittig raus muss allerdings dazu sagen habe keine scheibe hinten drinne und der bautenzug zum festspannen ist auch schon am ende hab auch spannung hinten drauf es reicht im stand schon mit der hand hinten drauf zudrücken damit es raus springt


    würde mich über jede hilfe freuen im vorab schon mal danke


    ?( ?(puffig ?( ?(

    Hallo
    brauche dringenst stromlaufplan altes check control
    (ein stecker) weil kontrollampe vom abblend-rücklicht ist an weiß nicht warum (beleuchtungsanlage ist i.o.)


    bitte um schnellst mögliche antwort Danke


    mfg :D :D :D

    hi


    wenn die schweller durch sind dann sind meistens auch die spitzen durch sowie die innenradkästen so war es bei meinem zumindestens und beim dach wär ich vorsichtig das kann richtig teuer werden habe meins komplett neu gemacht (gestänge ,dichtungen ,inen und außenhaut)


    mfg puffig :)

    Hallo
    Habe meinen Himmel neu bezogen Außen und Innen. Habe jetzt das Problem das ich die Dichtungen Zwischen Scheiben und Verdeck nicht Eingestellt bekomme wie macht man das???
    ?( ?( Bitte Helft mir! ?( ?(