Eintragungen beim Tüv

  • #12

    *g* nee die sind nich im brief drin der eine brief is von dem einen kadett wo alles eingetragen is und der andere brief is der andere kadett wo alles eingetragen werden soll hoffe das hat man jetzt verstanden :rolleyes:


    kadett-gsi-driver joah ich weiß es auch nich vllt. ja auch nur wegen den winterrädern das der sich so anstellt??

    Einmal editiert, zuletzt von _Angel_ ()

  • #13

    Was für eine Größe fährst Du als Winterreifen und welche Größen waren Serienmäßig auf dem Kadett?


    Aber wie kadett-gsi-driver schon schrieb und ich auch, fahr zu nem anderen Prüfer.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #14

    öh also eingetragen sind die winters: 185/60 R14
    und die sommers: 195/50 R15 die sind auch beide eingetragen und versuche jetzt halt mithilfe des anderen briefes wo die neuen reifen schonmal eingetragen waren die jetzt quasi ohne gutachten bei mir eintragen zu lassen ich seh da überhaupt kein prob
    aber wie ihr schon sagtet muss wohl einfach zu nem anderen prüfer

  • #15

    Also von den Kombinationen aus habe ich einmal 0,1% und einmal 0,4% Veränderung. Also fahr zum nächsten Prüfer und erkläre Ihm das Vernünftig und es sollte gut gehen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #17

    Hallo,


    zu den sitzen kann ich dir helfen. Bei uns in Rheinland Pfalz wurde mir das folgender masen erklährt:


    Wollte auch Lederhalbschalen von Maxxtune oder so, also einen sogenannten "Billigsitz" eintragen lassen. Der TÜV Prüfer sagte zu mir, das seit.....diesem oder letzen Jahr, dass weis ich jetzt nichtmehr genau, auch sitze eine ABE, FIN oder eine Gutachten Nr. besitzen müssen. Nach meiner dummen frage "Warum?" meinte er nur sowas wie "da könnte sich ja jeder aus n bischen Stoff und paar Eisenstangen n sitz zusammenschweissen". Okay da musste ich ihm recht geben :schwitz:
    Aber erzähl mal um welchen Sitz bzw. Sitze es sich bei dir handelt.


    Gruß


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!