Beiträge von _Angel_

    Ja sie ist aktuell soweit alltagstauglich (richtig restauriert nicht da müsste der Lack nochmal gemacht werden 🙈). Ja ich werde es wohl dann sehen wieviel ohne Tieferlegung und wieviel mit gemacht werden müssten. Wenn es mir nicht zusagt kommen natürlich andere Felgen drauf 😉.

    Finde die halt sehr schön, aber wenn es mehr ist als damals für die 16Zöller kommen andere rauf.


    Ok schade wäre natürlich mega gewesen mit der Eintragung, dann muss ich auf den Tüver hoffen das der Bock hat 😅.

    Danke dir

    Hallöchen, da ich nun doch ein wenig „frustriert“ oder einfach zu blöd dafür bin, frag ich mal hier.

    Hat hier irgendwer die original Opel Zubehör Heckjalousie für die Limo verbaut und kann mir sagen wie er das gemacht hat?

    Ich werd noch wahnsinnig, die komischen Stofflamellen sind einfach zu kurz, dabei ist das Set für Kadett E. Was mache ich falsch 🤔?

    Vielen Dank

    Ja drauf passen tun die😅 nur eben ob und mit welchen Arbeiten 🤭. Runde Radläufe weiß ich natürlich wie es geht kommt für mich aber definitiv nicht in frage, das Auto ist aber auch gerade frisch „restauriert“ 🙈.


    Es soll wohl laut Tüv ein Vergleichsgutachten von Borbet geben, womit ich die eintragen lassen könnte. Er sprach zwar von Reifengrößen usw aber ich Depp hab natürlich nicht gefragt ob was geändert werden muss 🤦🏻‍♀️. Muss ich ggf nochmal anrufen ob da was im Gutachten steht.


    Ansonsten bleibt nichts anderes als try it 😅

    Bei mir wäre bei 195/45 15 ne tachoangleichung notwendig 🤔

    Lediglich bei 195/50 nicht, diese sind aber leider nicht im Gutachten hinterlegt.

    Ist dann natürlich die Frage, ob wenn man eh alles als Einzelabnahme machen muss, auch gleich ne andere Reifengröße abnehmen lässt, als die, die im Gutachten steht 🤷🏻‍♀️😅

    Cool wäre ja wenn die jemand hier eingetragen hätte 🙈

    Ist ja nicht das ich es nicht glaube 😉

    Wie gesagt es meinte eben einer aus dem Forum hier (der eben exakt diese Felgen drauf hat) bei ihm würde nichts schleifen. Deshalb eben die Nachfrage ob dem wirklich so ist, oder ob ich halt umlegen muss oder sogar mehr?

    Ja genau war ein silbernes Cabrio beim ranzoomen sieht es aber auch so aus als hätte er was gemacht.

    Leider scheint er nicht mehr aktiv zu sein 😬

    Es ging sich wohl um eine et20/25 und ob da der besagte etwas an den radhäusern usw gemacht habe. Da schrieb dann einer folgendes: „Hallo ich Weiß nicht ob es noch interessiert aber ich fahre Rial Cobra auf meinen Kadett allerdings sind es 8x15 ET 18 rundum, schleifen tut da nichts!“

    Wobei bei dem Bild sieht es so aus als habe er etwas an den radläufen getan 🤔.

    Hatte besagten Beitragsersteller auch angeschrieben, aber leider ist er das letzte mal vor ich glaub 10 Jahren online gewesen 🙈.

    Deshalb stehe ich nun vor der Frage muss was gemacht werden, ja oder nein, falls ja reicht umlegen oder muss gezogen werden. Zudem wäre halt ne Kopie von der Eintragung super weil die sonst sehr teuer wird 😬

    Wie gesagt kann mich halt nur auf den einen alten Beitrag von hier beziehen 😬.

    Praktisch wäre halt jemand der genau die Felgen verbaut hat und mir da ggf berichten kann. Tieferlegen muss ich sie ja auch nicht zwangsläufig ☺️.