Also ich muss sagen ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Fahrwerke im Kadett gehabt,
1) 80/60 Federn von Weitec drin gehabt zu Tief ( wahren aber auch 6 Jahre drin )
2) Dann habe ich die Supersport 60/40 drin gehabt fast so tief wie die Weitec ist ca 5mm höher gekommen,
3 ) nun habe ich die FK 40/40 drin ist jetzt 4,5 cm höher gekommen gegenüber den Weitec aber immer nur vorne,
hinten sind sie alle gleich tief geblieben, ich wollte aber nur vorne 2 cm höher kommen gegenüber den Weitec,
wie kann das angehen das alle Hersteller sich nicht an die angaben halten müssen die sie angeben,
es kann ja nicht sein das ein 60/40 wie ein 80/60 ist wofür brauch man überhaupt noch die Gutachten wenn die alle nicht stimmen.
Ich habe immer die Gleichen Dämpfer drin Gekürzte Koni´s.
So nun werde ich mall schauen das ich 60 er Federn von Weitec bekommen hoffe mall das der Kadett 2 cm höher kommt als als mit den 80 er von Weitec.
Welche erfahrung habt ihr gemacht, wer bittet wirkliche 60/40 Fahrwerke an, Gewinde ist ja klar.
Mache den ganzen scheiß nur weil ich etwas Federweg für´n Tüv Brauche wegen neuen Felgen Eintragen zu lassen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!