Parken ohne Parkschein?

ohne Parkuhr sinds 5 €
    Ohne Parkschein mhh schätz mal 20-30€

greetz crusher

hab letztens bei ebay ne mitlaufende parkscheibe gesehen kostete glaube ich so ca. 20 €

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Also wenn ich bei uns ein Ticket zieh und drüber bin, kostet es 10€, wenn ich keins zieh kostet es 5€

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo....und wenn man vor hat den ganzen tag zu parken, is man ohne ticket sowieso günstiger dran :)

wegen mitlaufender uhr: die gibts glaub auch bei conrad un da kostet se net so viel mein ich...
    der sinn in dem ding is eigentlich dass se wie ne normale uhr läuft, und du sie ausschalten kannst wenn du pakst, und danach wieder an ;)

aber ne parkscheibe brauch man bei uns eiegtnlich eh nimmer...entweder is parkverbot, nur anwohner, oder es steht gleich n automat da un kassiert-.....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Vorallen Dingn sind die Politessen nicht so blöd 7und fallen auf diese Uhren rein. Wenn ein auto beim 2ten Rundgang immer noch auf dem selben Platz steht, dann schauen die auch mal genauer hin. Ist nämlich so, wenn die Parkzeit auf 2 Stunden begrenzt ist, dann darf man nach diesen 2 Stunden nicht einfach die Uhr weiterdrehen, sondern muss umparken ;)

Wie Champagner-D schon sagte, ist es günstiger, den Parkschein oder Parkuhr gleich ganz weg zulassen, wenn man genau weiß, dass es länger dauert. Parkscheibe weiterdrehen ist nicht erlaubt, aber wer hält sich da schon drann . :D
    Ich mach das hin und wieder auch so.

Mit den selbst weiterlaufenden Parkscheiben wäre ich Vorsichtig. Wenn die das merken, kanns ganz schön teuer werden und das merken die recht schnell. Also lasst die Finger von solch Zeugs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!