Dichtungen wo kaufen?

Hallo!

Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden... Daher frage ich hier:

Ich brauche für meinen Kadett-e 1.4i einen Zylinderkopf dichtsatz!

Ich habe auch schon etwas in ebay gefunden! Aber bei 29,99 bin ich dann doch etwas stutzig geworden?

Hier der link

[ebay]370086369673[/ebay]

Is das Angebot brauchbar?

Wo kauft ihr eure Dichtungen?

Gruß Michael

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Einmal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

Sowas nehm ich entweder vom Örtlichen Zubehörhändler, der hats meistens noch am selben Tag organisiert, oder direkt vom FOH. Preis für sowas hab ich jetzt nicht im Kopf, aber was Dichtsätze angeht würde ich nicht am Falschen Ende Sparen. Nacher ist die Dichtung von minderer Qualität und du baust den Kopf nach nem halben Jahr wieder runter weil sie Kaputt ist. Hatte das bei dem Polo meiner Schwester mal, da hat sie auch nen Billigen Satz geholt um Geld zu Sparen und paar Monate später wieder Probs gehabt. Und wenn so eBay Händler als Herrsteller "Markenhersteller" angeben ohne einen Namen zu nennen würd ich das gleich sein lassen, unabhängig vom Bauteil. Denn wer nicht angeben kann oder will was er da verkäuft kann meiner Meinung nach keine Qualität verkaufen. Also entweder vom FOH nehmen oder aus Zubehör Victor Reinz, damit hatte ich noch nie Probs. Für die Kopfschrauben gillt das selbe: Entweder FOH oder was vernünftiges ausm Zubehör.

Ach warum nicht. Bei Opel im nachbau ist es nichts besseres. Habe da auch schonmal gekauft und ärger gehabt weil ich Glyco lager bestellt habe und king bekommen habe. 0900 tel. nummer ist auch der hammer aber habe es gewechselt bekommen. Ich habe mein satz von elring über super beziehung gekauft und habe nicht viel mehr bezahlt. Aber wie gesagt warum nicht. Die machen die preise über die Menge und mein kollege hat da auch schon gekauft und bekam als namenhaften hersteller Febi bilstein oder wie das heisst.

Der bessere GTI heisst GSI

Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!