Bremsen Problem

Hi

Ich bin übern Winter vom Delco Bremssystem aufs ATE Bremssystem mit 3/20er Minderen und Scheibenbremsen hinten umgestiegen, aber jetzt nachm (3 maligen) Entlüften, ist der Pedalweg relativ lang, voller Pedaldruck ist fast erst am Ende des pedalwegs da und das ganze ohne Eingeschaltenem Motor. Die Einstellbüchse habe ich auf den richtigen Abstand eingestellt (278,5mm). Kann es sein das mein BVK oder HBZ einen ab hat, oder dürfte dann gar nichts mehr gehen. Denn einen Bremsen Test habe ich bis jetzt erst nur im Schritttempo gemacht.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Dass dein HBZ/ BKV einen weg hat glaube ich nicht, es sei denn dein Bremspedal sack nach längeren "getreten halten" langsam ab, dann könnten evt deine Dichtungen im HBZ fertich sein.

Womit hast du denn entlüftet? Wenn du es nur mit dem Pedal gamacht hast, reicht es meistens nicht aus um die gesamte Luft aus der Anlage zu drücken, das kannst du nur mit einem Entlüftergerät machen, welches man sich auch selber bauen kann :D

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!