Motorschaden?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Gab da bei Benz auch ma so ein Problem mit den Diesel Motoren da hatte der Turbolader irgendnen Schlag und das Öl das zum schmieren des Turboladers war is in den LLK gealufen zwar ganz wenig aber irgendwann war da mal ne Menge drin ham dann AU gemacht (war ein Sprinter) und als wir ihn hochdrehten und wieder vom Gas gingen hat der immer weiter gedreht weil er das Öl asu dem LLK angesaugt hat! Irgendwann kam dann das Pleuel aus dem Motorblock!
-
-
-
#7 ne de hilft auch kein Schlüßel abziehen mehr! Hatt mal in der Werkstatt so einen fall. Mein Kollege hat nen neuen Turbolader auf nem Diesel B- Vectra eingebaut und es war anscheinend noch irgendwo öl drinnen! ER lies ihn an im Stand warmlaufen und dann hat er kurz gas gegeben! Der Vectra hat sich gefangen und hat angefangen hoch zu drehen! Als ich ihm den vogel zeigt weil er die ganze werkstatt vollrauchte zeigte er mir den Zündschlüßel den hatte er bereits in der Hand! Er hat ihn dann gleich mitm Gang abgewürgrgt!
Hätte auch böse enden können weil unser lehrling noch vorne am Motor kuckte!
Naja nix weiter pssiert glück gehabt!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!