motorhaube versenden

Wie sieht es denn mit dem Umgang der Haube aus? Ich meine, sind die nach dem Transport dann arg verbeult?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also ich kann da nur auf dhl eigentlich schwören,bei speergut oder maximal transport,schauen die nicht mehr genau auf ein gurtmass...da ist nur noch des gewicht entscheidend,
    habe vor 2wochen erst ein riesenpaket gebastelt mit ner lexmaul front vom manta b + heck und doppel scheinis in einem,allein die breite von 1,60m & tiefe von 80cm war schon grenzwertig,das gewicht von 25kg ebenso..
    es wurde als speergut mit gewichtszuschlag verschickt,
    und die gfk schürzen waren heile angekommen und hat net mehr wie 13€ gekostet innerhalb deutschlands...
    bis nach frankreich hab ich maximal 30€ bezahlt...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!