Wochenend und Sonnenschein
-
-
-
#12 nich rausreden hier
und 8-10 ist evtl. bissi viel.
Die meisten haben kaum was getrunken. Man denke mal an Franki. Die meisten haten ja höchstens 2-3 Bier.
Wenn man das so durch rechnet, denk ich schon, dass jeder von uns locker nen Kasten verzehrt hat.
Wobei ich mich an den letzten Kasten ja schon nimmer erinnern kann.Man kann viel trinken, aber wenn man 2 Biersorten trinkt, kann das ganz schnell nen Blackout verursachen.
Ich vermute nur, dass ich Schuld war, dass die Kabelklemmen da unten aufm Boden lagen...
Und Kai hat den Tisch abgeräumt
Nur blöd, dass dafür alles aufm Boden lagLeider gibt es keine Bilder davon
Abschließend ist nur zu sagen, jede Party bei uns ist geil, so lange es nicht zu viele sind und vor allem nicht die falschen.
So hart es klingt, aber seit unser Bruder Jens nimmer hier wohnt, gab es auch keinen ärger mehr -
-
-
-
-
-
#16 Eine Sache habe ich daraus gelernt
Immer wieder gerne ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Kleber stimmte eh nich. Dod war nich 100% Dod war 110% minimum
Naja früh abgesürzt. Früh aufgewacht. 0 Plan wie ich nach Hause kam.
Um 9 angerufen bei den Hippis. Ausser Nordfrieses Frau waren die alle noch im Koma ^^^^^^^^^^
PS: Jahrmakrt Schwabstedt übermorgen kommt ^^^^
-
-
#17 ic hatte mal ein schreckenserlebnis mit alkohol und seit dem trinke ich WENN ich bier trinke nur 1 glas! glaubt mir das reicht doch....wo ist da der spaß besoffen rum zu torken und dann inne ecke zu reiern!? aus diesem grund hab ich viele "freundschaften" sausen lassen weil es immer nur drum ging: "ey kommt ihr mit saufen?" und das jedes wochenende!
-
#18 Zitat"ey kommt ihr mit saufen?"
Sowas hört sich schon ziemlich runter gekommen an. Ich hab auch so 2 Kumpels da wenn es heisst das wir uns bei denen treffen, eh nur um´s Saufen geht. Sonst nüscht. Also das macht mir dann nich soviel spass, wie wenn mer nebenbei noch was machen
Früher als ich noch jung war...
hatte ich auch mal fix 3 Bier getrungen und danach ne flasche Cocos. Des war schee, ab und zu mal. Andere tranken Bier aus ihrem Bierglas, ich hatte meinen Cocos drin
Aber ich halte mich nun freiwillig immer zurück, weil ich mittlerweile fast immer am nächsten Tag was in de Reihe bekommen will. Also Am Kadett basteln, oder sowas
-
-
#19 jo, die Zeiten, wo ich jede Woche unterwegs war liegen auch schon 5-6 Jahre zurück
Seit ich den Führerschein habe, trinke ich ohnehin nicht mehr so viel.
Es gibt bestimmte Feste, die Verpflichten und das wars auch.
Sylvester, Vatertag und Opeltreffen.
Das sind fixe termine. Ausserhalb mal nen Bierchen vielleicht. Ansonsten brauch ich es auch nciht unbedingt. -
#20 Da fällt mir nur das ein.
http://www.youtube.com/watch?v=dp6BdzkKGYY
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!