Die Rückbank braucht licht

Die vom Astra gehen wohl nicht? Ist doch platz genug da, oder nicht? Mein Astra hat auch ein Schiebedach!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Soweit ich das im Kopf habe, sind die Griffe vom Astra-F kürzer als die, die ich verbaut habe... bei meinen Griffen mußte ich das Blech etwas weiter ausschneiden, damit da die Leuchte rein passt und mußte auf einer Seite des Griffes im Blech zwei neue Löcher bohren damit ich da den Griff fest schrauben konnte.
    Soweit ich das richtig im Kopf habe, ist der Astra-F Griff so lang wie der Kadett-E Griff und dann muß da warscheinlich nichts geschnitten werden.... weil im Blech beim E-Kadett ist auch schon ein großes Loch, wo die Leseleuchte genau rein passen müßte.

Gruß Music.

EDIT: Hier ein Bild vom Griff in meinem Charly... hab mir sagen lassen, das der Griff aus einem Vectra mit CDX-Ausstattung war (leider nur ein recht altes/unscharfes Bild, aber man erkennt, das der Kleiderhaken etwas weiter an der Seite ist und somit die Leuchte auch länger ist) :

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Music

Deine Griffe finde ich eckiger und somit auch etwas passender zum E Kadett. Aber die vom Astra F gefallen mir trotzdem bisschen besser. Es muss schon noch ein bisschen gemütlich bleiben :D

PS: Es gab wohl keiner Beleuchteten Griffe im Kadett hinten? Dachte mal sowas gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Da wie gesagt im Innenblech vom E-Kadett im Bereich vom Griff eine größere Öffnung ist, könnte ich mir zumindest vorstellen, das es die beleuchteten Griffe mal im Pontiac LeMans oder so gab !?
    Im Kadett kann ich derzeit leider noch nicht weiter prüfen, aber glaube nicht.

Ich denke mal, das die Astra-F Griffe wie gesagt 100% genau so lang sind wie die vom Kadett-E und sie somit ohne bearbeitung vom Blech passen werden.
    Nachteil an den Astra-F Griffen im Vergleich zu meinen Vectra-Griffen: die Astra-F Griffe sind nix für kräftige Hände :D

Gruß Music.

Möglichkeitne wurden ja hier gennant. Hab die vom Senator noch liegen passten aber auf dem ersten blick nicht richtig

Was auch noch geht unter den sitzten die OPEL Standartleuten drunterbauen als einstiegsbeleuchtung mit verzögerung ^^

Oder man bedient sich bei BMW da gibt es schöne die hinten in der D Säule sitzen. Da hast du auch genug platz hinter.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

So ich war noch schnell in der halle und habe mir das alles noch mal angeschaut.
    Also. an der c säule könnte man machen aber dann mußten die leuten so eigebaut werden damit sie nicht den gurt im weg sind.
    Untern sitz finde ich vor mich nicht so gut .
    und jetzt mache ich doch die vectra a angsthasen griffe dran, sie sind breite als die vom kadett e aber 2 loche neu boren und das große loch vor die leucht rein machen sollte nicht schwer sein :denk:
    ich werde mich woll morgen an die arbeit machen und dann auch fotos machen wenn ich fertig bin.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!