ausgelaufener batterie-saft??

2 Jahre finde ich aber noch recht jung! Alt geht bei mir erst mit irgendwas ab 7 Jahre los. 5 Jahre für ne Batterie meiner Meinung, sollte völlig außer Diskussion stehen.

Du wolltest doch den Motorraum neu machen. Willst den auch Sandstrahlen wie ich? :)

Eigentlich wollte ich auch "Nur" den Motoraum machen, dann sind die Radkästen und teilweise Unterboden bei mir auch dazu gekommen... Das hat sich alles gezogen... da wird einem übel. Man muss mal bedenken. Seit Januar bin ich damit beschäftigt. Keine Ahnung wieso das so lang gedauert hat. Vieleicht weil´s es erste mal war wo ich´s komplett allein gemacht hab. Schweißen musst ich auch noch... Naja egal. Du hast doch nicht vor noch dieses Jahr damit rum zu fahren, oder? :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ martinini

das war ja auch mehr ironisch mit den 2jahren..... :rollin:

und jepp es wird gestrahlt(sandstrahl aparatur soll am WE kommen)-wenn nötig geschweißt und neu gelackt....
    wenn ich mal inoffiziell weniger zu tuen hab(auch wenns geld bringt)und mehr zeit bis nachts hab für mein kadett,gehts vorn los....
    und ich denk mal schon das ich ihn im sommer wieder ofiziell fahren kann....
    is ja nu net mehr allzu viel zu machen---muß nur endlich mal wieder zeit finden.....

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!