Der Himmel auf Erden!!

...und ich hatte bei der Überschrift und dem ersten Bild die Hoffnung, das er einen Laden gefunden hat, wo man noch nagelneue 0km-Laufleistung E-Kadetten kaufen kann... denn DAS wäre dann der Himmel auf Erden ;)
    ...alles andere ist nur "ganz nett" :D

Gruß Music.

den laden gibts bei uns in münchen. der laden heißt opel häusler ;) die besitzerin dürfte so um die 80 sein und ist früher rennen gefahren. sie hat sich immer wenn ein neuer schöner opel rausgekommen ist einen in den keller gestellt. da stehen se nu all. selbstverfreilich ist keiner zu verkaufen. selbst wenn müsste es schon der neuwagen preis sein. da stehen z.b. ein kadett d berlina, ein opel monza gse und viele andere geile wägen ;)

Ok, wenn ich mal genug Geld für nen kleinen Ausflug habe, weiss ich ja nu, wo ich hin fahren muß :D
    ...kann man da einfach so hin (also nur zum gucken, versteht sich), oder bekommt man sie Autos garnicht zu Gesicht ? Würd mich echt mal interessieren... und wenn's nur zum gucken ist !

Kannst mir ja sonst gerne mal ne PN mit mehr Infos schicken, um hier den OffTopic möglichst gering zu halten :)

Gruß Music.

das is schnell erzählt dass is privat im keller also nix zum angucken. die sind auch richtig konserviert und abgedeckt. da geht also nix. selber war ich noch nie da um nachzufragen obwohl ich schon 8 jahre hier wohn. aber ich hab aus nem fernsehbeitrag der mal lief da hat man die gesehen. einen d-kadett porzellanblau mit blauer blauem kunstleder. und ein weißer gse monza alle noch nie die straße gesehen. was die noch so hat weiß ich jetzt gar nicht. aber manta, calibra bestimmt. mindestens. sind glaub ca 14 autos mein ich mich zu erinnern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!