HI Leute,

ich bin gerade dabei meinem Auto etwas mehr Leistung zu gönnen. Leider ist mir beim tausch der Hinterachse oder besser ausgedrückt der Stoßdämpfer der Schraubenkopf vom Stoßdämpfer abgerissen. Wie bekomme ich den jetzt raus um den Dämpfer zu tauschen?

Mfg Tequila

im dom oben hast du den dämpfer los,ja?dann hab ich das richtig verstanden,daß dir die schraube an der achse abgerissen ist!??ich würd sagen,achse raus ;(,vernünftig irgendwie einspannen ?( und den ganzen mist aufbohren ;(und neues gewinde scheiden =).......wenn man dazu lust hat!

http://www.opelz-rendsburg.de

meinst du die schraube mit der der dämpfer an der achse befestigt ist? und die is abgebrochen und steckt noch halb im gewinde? - dann kannste auch versuchen ein kleieres loch in die schraube zu bohren, is glaub ich ne 10er schraube, bohrst ein 6er loch rein, drehst da ein linksgewinde rein. da rein ne 6er linksschraube, und versuchen mit der die andere schraube raus zu drehen. wenn das nicht geht dann halt ganz aufbohren und neues gewinde rein.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!