schrauberhallen.......

Sind das die von Praktika ausm Angebot ??? Wollt davon auch ne megen holen ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

hab grad erfahren das meine alte halle mit ca 380-400m² in den nächsten tagen wieder frei wird. preis müste an die 500 VB euro/monat sein. wer interesse hat PN an mich. standort 08064 Zwickau

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

nein das sind KIND Regale, so wie ich Robert kenne würd er nie sowas beim Praktiker kaufen ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

rischtisch.

die regale sind von der otto kind ag. die haben dieses jahr wieder ne gute sommeraktion.

die teile haben ne fachlast von 110kg, bzw ne feldlast von 580kg.
    ein grund- und anbaufeld (also 2m) kosten 149€ exkl., ein anbaufeld allein 65€

damit nur geringfügig teurer wie baumarktware, aber dafür extrem stabil.

hab selber auch ein paar meter aus der biberapotheke, bin aber alles andere wie zufrieden damit. 2 komplette federbeine, und der boden dreht schon aus.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

bin ich froh, das ich schwerlastregale hab ;)
    ein boden hat ne tragkraft von 1000kg (der unterste 2000kg).
    ein regalteil ca 10 tonnen.
    wenn es von der tiefer her noch nen bissl mehr wäre, könnt ich sogar meine kadetten rein stapeln :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

HI

so hab mir einiges in unserer Werkstatt dazugebaut und aus/umgebaut....

Ansicht vorne am Eingang

der Astra bisl eingebaut....fürm um/ausbau wurde platz gebraucht

Eingang, mit Getränkeautomat, abstellplatz für Müll und Gerümpel

Sicht weiter vorne

Die Box zum Sandstrahlen und Dreck machen, fehlt nur noch die Konstruktion damit vorne zugemacht werden kann

meine Schrauberbox, für die schönen Sachen ;)

4m werkbank und Werkstatt PC

1 Ebene, sogenannter Waren Ein/ausgang

1 Ebene... Blink in die Lagerflächen

Schweissraum mit Kleinteillager

Schweisstisch (eigenbau) und WIG schweissgerät, im mom noch abstellplatz für noch unaufgebaute Regale und Elektrikzeugs

das wars mal wieder... paar kleinigkeiten werden noch umgebaut und angepasst.... schrauben und umbaun... im wechsel...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

so hier mal aktuelle Fotos meiner Halle

ich sag nur im Moment Caos^^

aja hab da zufällig, Corsa A, Kadett E, Callibra, Nissan Micra, Hyundai Coupe´ und Trabbiteile im Angebot :schwitz: :D

an der Halle wird demnächst noch ne Menge gemacht, aber erstma hat die Heizungsanlage vorang

habsch zur zeit auch noch keine aber kommt noch. hebebühne is nich unbedingt notwendig
    aber viel entspannter zu arbeiten ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!