schrauberhallen.......

Wo ist denn Eure Halle? Industriegebiet? Gibt`s da evtl. noch ne Halle? Was zahlt Ihr? Strom? Starkstrom? Wasser? WC? Suche nämlich auch nochwas!
    Gruß, Thorsten.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das ist meine Halle, alles drin alles dran und bezahlt isse auch. Jetzt müsste man mal in ruhe schrauben können...

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

hier auch noch zwei fotos von unserer alten halle,ich mußte die foto aus unserem album ablichten und hoffe man erkennt genug......... =) das war mein ex cabrio im aufbau..... ;(

nach einigen nachbesserungen (wände neu ausgemalt, licht aufgerüstet) hier mal 2 bilder von meinem neuen zuhause :D

sind 105qm, mit wc und waschbecken samt warmwasser, und 3 fette heizkörper 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wow... ich schraube in ner garage in der mein wagen gerade so reinpasst.
    ohne hebebühne und kran ist es schon schwer nen motor zu wechseln ^^
    aber es geht :D

oooooh der Robert hat die Halle... olle

die couch schaut gemütlich aus.... genau richtig um paar gute Bier zusich zu nehmen und scheiss ideen zu besprechen :P

und meine teile stehn auch rum :P

da komm ich dich mit sicherheit öfters mal besuchen :D is ja grob um die ecke....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wow,,,,,,,,,,ist ja mal läsig.Wenn mann da kein platz zum schrauben hat dann weiß ich auch nicht!!!Werde morgen mal ein parr Fotos machen von meiner Halle(Garage).Aber nicht erschrecken.Habe denn Laden erst vor 3 Monaten gekauft und ne menge Müll dazu.Vorweg nur soviel ist ne Doppelgarage mit ca 60 m2!!!.und komplett unterkellert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!