Toxic Kondensator

@ Ironman : Das was du da alles an Gerätschaften aufgelistest hast , ist in meinen Augen nur Schrott . Mein Tipp , alles los werden und was vernünftiges holen . Das gleiche hat man mir auch so an´s Herz gelegt und nun hab ich Endstufen von Eton , Helix , Hybrid usw und Woofer auch von sämtlichen Marken und was auf den Geräten steht kommt da nicht einfach so raus man muss auf das zusammen stellen der Komponenten achten , wie zum Beispiel mehr Leistung aus einer Endstufe kommt , wenn du die in Verbindung mit einen 2 Ohm Woofer benutzt , als wenn du einen 4 Ohm Woofer hast . Bei Namenshaften Endstufen (Monokanal ab 1000 Watt) empfehl ich dir auch einen oder zwei Braxx mit je 1 Farad , als so´n Riesen Teil mit 10 oder mehr Farad da diese zu Träge sind . Und wie vorher schon beschrieben , spar nicht an den Kabeln .

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!