Wischwasseranlage aufrüsten

Servus,

ich würde gerne meine Spritzanlage aufrüsten. Die original 2-Punkt Anlage ist nicht so überzeugend. Ich hätte gerne eine 4-Punkt Anlage. Sie sollte auch viel feiner zersteuben. Ich hatte da an die Astra F Düsen gedacht oder eben von anderen Opels solange es passt. Hat da jemand erfahrung mit !?

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

benutz mal die suche....hatten vor ein paar monaten dieses thema schon hier. damals war der favorit die fächerdüsen vom honda jazz die ohne anpassungsarbeiten reinpassen sollen.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Da gings aber um den E-Kadett und nicht um den D! Oder sind die Düsen von beiden gleich?

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

schuldigung nehme alles zurück......hab mich immer noch nicht ans neue format im forum gewöhnt :schwitz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nicht nur du. Bis jetzt bin ich null weitergekommen. Naja dann werde ich mal einfach ein bisschen testen.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

also ich habe jetzt nicht viel im netz gefunden ich gleibe mal das ich mit die teile einfach mal besorge und dann mal schaun.
    die kadett suche sollte uns auch weite helfen.
    mal suchen .

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Hab mich vor einiger Zeit schonmal eingemischt in dieses Thema: wer mag kann vom Mercedes Vito (älteres Modell, Typ 638) die geklemmten Spritzdüsen abmontieren und auf normale Opel-Wischer klemmen. Siehe Bild unten....
    Die zerstäuben direkt über der Gummilippe. Einziger Nachteil: man muss die Schläuche am Wischer entlang befestigen.

Nicht nur ihr! Bin auch am forschen. Vor kurzem mit Insignia Düsen experimentiert, fein sind die dinger aber viel zu gross für D Kadett.

hast du ca nen anhaltspunkt für kosten der vito düsen?? weil interessant wär das schon. das is doch nen ganz anderes wischen. kenne das von unserm firmenbulli und wenn man die absichtlich falsch einstellt kann man sogar fussgänger ärgern :P mfg jan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!