Lexmaul oder Rotkäppchen

Das mit der Nocke dürfte eigentlich beim Tüv keine Probs geben.

Kadett GSI 16V
    Hat ein Kollege von mir auch gehabt mit Kompressor, hat 204 PS gehabt auf der Rolle, ging echt gut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe mal eine Frage:
    Gibt es eigentlich offiziel einen Kadett Turbo oder hat der größte Kadett 150 PS
    wenn es ihn gibt hat er Allrad
    was müßte ich denn alles ändern wenn ich in einen Kadett ein Let reinbaue
    reichen die Bremsen vom Gsi 16V
    Bekomme ich den Motor ohne Probleme beim Tüv eingetragen
    Gruß Batman
    :ausfechten:

Nein, es gab keinen Kadett Turbo zu kaufen.
    Der C20XE mit 150 PS ist der stärkste, wobei der 20XE ( in Deutschland selten) wohl miit 156 PS angegeben war.
    In Südafrika gab es ne hand voll "superboss"e mit 170 PS Serie - da gab's auch den Astra-F mit Calibraturbomotor [angegebene 220PS]
    4X4 und Turbo gabs im Kadett Rally4X4, von dem es aber nur 2 Stück gab (gibt ? ) und die gute 400 PS - mit Overboost wohl sogar kurzzeitig 1000 PS hatten.
    In der DTM hat Kissling aus dem C20XE 267 PS geholt, allerding hat da ein Renner auch gute 200.000 DM gekostet.

Aaaaaber : 150 PS sind für nen Kadett meiner Meinung auch genug.

Da passt doch ne 16V strebe oder bin ich jetzt ganz blöde??? Zumindest hat nen kollege die bei sich drin...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi Leute.
    Mal anders - LET oder X30XE ?? Der 30er XE wird wol schwerer oder??
    Denk grad druber nach C20ne tunen oder den 3en Motorumbau starten.

Gruss :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!