Schwarze Angel Eyes, welche schw. Blinker

Hi, habe eben die "Depo" Angel Eyes wieder in den Astra gebaut, sind schwarze Klarglas AE's! Jetzt passen natürlich die original weißen Blinker nicht mehr zu den Scheinwerfern.

Hab mal bei ebay geschaut, glaube 4 verschiedene Sorten habe ich dort gesehen.
    Mal Klarglas, mal mit Streifen im Glas, mal helles schwarz, mal dunkles schwarz.

Setzt mal bitte ein paar Bilder von euren schwarzen Angel Eyes in Verbindung mit schwarzen Blinkern rein damit ich mal den Unterschied sehe!

Danke!

Grüße

Hier mein Astra F Caravan in Spektralblau, mit FK Angeleyes und den dazugehörigen FK Blinkern in Schwarz.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Also mal ganz Ehrlich. Bah wie kann man sein Auto so Verschandeln? Wer Angel Eyes haben will , der soll Sich doch nen BMW kaufen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

die oben sehen gar ncht mal schlecht aus, es gibt schicke aber es gibt auch welche die echt billig aussehen..

Suche gerade fürn e34 schwarze angel eyes, aber nur schrott aufm markt, die billig angels haben nichtmal beleuchtete ringe sondern in den ringen sind nur 4 leds drin :ahhhh:

Original kann jeder! :snooze:

Das ist wie immer Geschmackssache. In meinem Fall habe ich meinen Vorfacelift-Astra rundherum konsequent auf Facelift umgebaut, weil ich finde, das er ein wenig moderner ausschaut. Allerdings wollte ich etwas besseres Licht haben, das war der Grund warum ich die Angeleyes mitgenommen habe aus dem Spenderfahrzeug, besser als mit 100W-Lampen zu experimentieren und damit andere zu blenden. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Licht, die Optik der Scheinwerfer war mir relativ schnuppe, zumal es die umsonst bei dem Haufen Faceliftteile dazu gab. Warum sollte ich sie dann nicht mit verbauen? Ausser es kann mir jemand sagen, welche Serienscheinwerfer besseres Licht haben als Serienscheinwerfer *duckundflitz*

Mal davon ab schlummert noch ein E30 Touring in einer meiner Garagen, so ganz ohne BMW kann ich dann doch nicht :P

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ja, genau die werde ich mir wahrscheinlich auch holen, die passen am Besten dazu.

Hab erst überlegt ob ich welche nehme wo das Glas dunkel ist, da sieht aber affig aus, dann doch lieber Klarglas mit einem schwarzen inneren!

Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!