Scheinwerfer angelaufen... Was tun?

An Scheinwerfern rumbasteln ist nen ganz heisses Eisen.
    Ich würd einfach die alten einbauen, mit den orginal Leuchtmitteln. Dann hast du für immer Ruhe.
    Die Lichtausbeute von den orginal Kadettscheinwerfern ist doch eigentlich sehr gut und kaum mit Tuningkrempel zu verbessern.
    100w Birnen mögen ja mega hell sein aber die sind ja nicht ohne Grund [blink]>>verboten<<[/blink]
    Grad bei Sachen die andere Verkehrsteilnehmer behindern wär ich vorsichtig.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Warum das? In der stvo steht das ein scheinwerfer in seiner bauart nicht verändert werden darf und wenn ich den reflektor wechsel ist alles beim alten. Mit den Birnen hast du recht.

Der bessere GTI heisst GSI

Keine Ahnung was bei schwarzen passiert.

Meine sind jedenfalls 1a sauber geworden und die Lichtausbeute ist nun auch besser.
    Ich halt von dem ganzen 100W Grümpel eh nicht viel.Bei mir tun es Phillips 30+. Für meine Fahrweise reicht das auch :D

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!