Frage zu Hinterachse mit Scheiben Daewoo Nexia
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von 123 miami
Gabs nicht noch grössere Motoren?Also laut dem was ich ergoogelt habe nicht. Und Bremsen stand da immer Scheiben/Trommeln.
Ja JuppesSchmiede schon schrieb nehm sonst Astra da sind die Scheiben auch viel günstiger und du musst die lager nicht in die scheibe pressen.
-
#6 Erstmal danke für die Antworten
Ja, schon klar, darum geht es mir auch nicht. Habe mittlerweile 2 Achsen mit Scheibenbremsen, davon eine eingebaut. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher, woher sie stammt. Der Halter für das Handbremsseil ist geschweisst, und sie hat Achszapfen also müsste sie aus einem Kadett 16V stammen. Ich meine aber mal auf einem Schrottplatz einen Nexia mit Scheibenbremsen gesehen zu haben und da dieser ja auf dem Kadett basiert, wollte ich nur wissen ob ich filleicht eine Daewoo-Achse habe, zwecks Teilebstellung (Radlager und Co).Mfg. 123 miami
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!