Vectra LCD Beleuchtungs Problem

Hi,
    habe ein seit wenigen tagen eines der seltenen vectra LCDs in die hände bekommen.
    habe den weißen stecker reingesteckt und an plus und minus an ein netzgerät angeschlossen. aber nix ging. (beim kadett lcd funzt alles bestens)

nach dem ich festgestellt habe, dass die lampen kaputt waren, habe ich mir neue geholt und eingebaut, aber auch dann ging nichts.

wenn ich eine lampe rausdrehe, leuchtet die eine auf einmal, aber net wirklich hell, aber man erkennt, dass das LCD den Selbsttest durchführt

d.h.
    1 Lampe drin = ca 6 Volt an der Lampe
    2 Lampen drin = ca. 2 Volt an den Lampen
    brauche aber 12V an beiden

jetzt weiss ich einfach nichtmehr weiter, hab keine ahnung wo der fehler sitzen könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schau doch erstmal nach ob die Pinbelegung auch passt. Nicht das du da wahllos irgendwo Saft drauf gibst. Ich mein, muß ja nicht zwangsläufig gleich sein mit der vom Kadett LCD.

Ansonsten mal schaun ob da nicht noch ein weiteres Kabel mit beigeklemmt werden muß damit es funzt.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

pinbeleguns passt und kabelfarben au.
    habe zündungsplus und dauerplus auf + gelegt und masse auf -.
    habe auch nur die zündung auf + und masse auf - aber nix geht.
    glaubt ihr es könnte ein kondensator den geist aufgegeben haben?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!