Motor springt nicht an

Hallo Leute vieleicht kann mir jemand helfen

habe das auto vor einem monat mit Kopfdichtungs schaden gekauft Motor 1.8 16 V 92KW GSI kopfdichtung machenlasen resultat danach Ventilschaden So Nun , Neuen kopf drauf neudichtungen zahnrimen neu spanrolle neu kertzen neu verteiler neu Zündkabel neu Kaltlaufregler neu NK sensor neu Semtliche reles neu Probit aber nichts ,dann Pumpe neu Spritfilter neu und Nichts probirt ohne pumpe da er stendig versäuft mit start pilot war er kurtz vom kommen da verekte der anlaser ,gleich einen neuen geholt aber immer noch nicht weiß net was ich noch machen soll. ;( ?(
    --------------------------

Hmmm, erstmal deutsch schreiben. Ich würde anfangen mit steuerzeiten prüfen.... Wenn die stimmen, kriegt er sprit kriegt er zündfunken auf allen kerzen?

Der , der die Wassertemperatur fürs Steuergerät abnimmt!
    Das Stg wird denken , durch den defekten senor (oder KAbel), das draussen20 grad Minus sind und dadurch zu viel Sprit einspritzen und die karre wird versaufen! Du kannst die SAche einfach mal überbrücken... denn sollte er, wenns daran liegt laufen! dauert aber ewig , bis die Karre dann anspringt, da bestimmt noch viel sprit üüberall drin ist!

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!