Xenon in den Kadett

Hey klasse :D Danke für den Tip!!!!

Werd dann gleich Anfang nächster Woche losziehen und mit die Teile besorgen.
    Werd dann vielleicht mal einen Bildvergleich posten.

THX

Edit (18.8.03 12:32 )

So, hab mir jetzt für 29€ die Philips BlueVision ULTRA gekauft. Bin total begeistert, denn jetzt sieht man Nachts richtig gut :D
    Ein Kauf lohnt echt!

solltest dich mal erkundigen aber soweit mir bekannt ist brauchen fahrzeuge die vor einem bestimmten baujahr gebaut wurden und auf xenon umgerüstet werden keine waschdüsen und auch keine sensoren an den achsen.

da ist nämlich der haken!!! ihr denkt mit ner niveau-regulierung ists getan... pustekuchen! die xenon brauchen normalerweise ein steuergerät mit an den achsen verbauten sensoren die das licht direkt bei jeder bodenwelle etc. regulieren!

man kann wie gesagt bei älteren baujahren (meines wissens nach bj 95) oder so) drauf verzichten, aber das letzte wort hat der tüvprüfer der das nach eigenem ermessen entscheiden muß.

AAAAAlso würd ich mir den gedanken sehr schnell aus dem kopf schlagen. Noch dazu weil wie schon erwähnt wurde klarglasscheinwerfer zwingend vorgeschrieben sind.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Unn selbst wenn man Xenon eintragen lassen will, zahlt man knapp 1000€ weil man so nen komisches Lichtgutachten machen lassen muss! Egal wie toll Xenon leuchtet es lohnt sich nicht!

Beim Kadett haben wir doch sowieso schon saugeile unn perfekt helle scheinwerfer! :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jepp, schei... Ironie :)

Aber wie schon gesagt, wenn man einfach gegen die Philips BlueVision ULTRA tauscht sieht man bei weitem mehr :D

Gruß

Björn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!