Kadettstufe c20ne

  • #3

    sieht echt schick aus. was mir aber garnicht gefällt ist die heckschürze da würde ich eine in gsi optik verbauen

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Schöne Stufe aber wie schon gesagt die Heckschürze! Entweder vorne auch die Originale oder hinten GSI! Aber warum ist deine hintere Stoßi so dunkel is die lackiert oder mit Heißluftfön bearbeitet worden?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9

    Schöne Stufe, schade das man von der Kadett/E30 Stoßstange so wenig sieht :wink: und klar hinten muss auf alle fälle was anders werden :P Denke die Originale Lackiert würde auch gut kommen.


    Freue mich auf weitere Bilder


    Gruß

  • #10

    werd sie die tage mal anschrauben und nochmal fotos hochladen damit man es besser sieht wies mal werden soll, und wenn ich die nicht eingetragen bekomme werd ich auf die irmscher heckstoßstange umschwenken weil mir die originale Heckstoßstange absolut nicht gefällt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!