XS-Carnight in Dresden 13.6!!!

ich fands assi :frankie:
    viel zu viele unqualivizierte Menschen da, und zuviele VW da drinn, ganz zu schweigen, das manche autos reine Trailequeen's sind, und die find ich eh abartig.
    Autos heißen nich ohne Grund "Fahrzeuge" und nich gefahren werrden Zeuge, weil beim Bremsen ja der Chrome von den Bremscheiben abrubbelt ....

gruß hoko

Hallo!

Ich geh da schon seit paar Jahren nicht mehr hin, da mir das zu sehr eine Kommerzveranstaltung geworden ist.

Bilder hab ich mir trotzdem paar angeschaut. Und denen nach zu Urteilen scheinen ja "Rostlauben" der VAG Gruppe der neue Trend zu sein. Einfach lächerlich :ahhhh:

Gruß Andy

Hola.....

Habe heute mal net schlecht geschaut als Ich die Bilderz von der XS Carnight aus Dresden bekommen habe !!!

Die Kumpels Trümmel und Buschi waren Unterwegs :)

Die mal ne kleine Auswahl:

Insgesamt sind knapp 480 Bilderz am Start, lohnt sich auf jeden Fall mal Reinzuschauen :)

Den Rest könnt Ihr euch wie immer auf www.2p-germany.de anschauen...

Gruß Schumi

EDIT:

HAB DIE BILDER MAL IN DENN THREAD EINGEFÜGT!
    Gruß D-Kadett

Waren auch mal schauen. Frag mich immer, was einige Umbauten sollen. Teilweise werden da Autos hingestellt, die könnten auch draussen bleiben. Mit grottenschlechten Lackieren. Die VAG Jungens stehen wohl drauf.

so manches auto ist richtig geil aber bei manchen frag ich mich warum nur ?

Wohin geht der trend ? Pastellfarben, Rost, etc

Sind aber sehr gut die bilder zur ideenfindung für mein eigenes projekt ^^ Mag die Autos die am boden kleben *Sabber*

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!