Mattig SSf 7*13 ET 20 ET 003

Hyhy,nach sooo langer Zeit meldet sich der neuling mal wieder und hat schon wieder ne Frage!!
    So nachdem ich meinen Krümel ja abgemeldet habe,da er fast die Grätsche gemacht hat,der hausumbau auf dem Programm stand etc pp...und ichs nicht übers Herz gebracht habe ihn zu verkaufen/verschrotten oder abzuwracken obwohl ich mir nen neuen gekauft habe,hat mein Weibilein langsam mitleid und hat mir wohl überaschender Weise einen Satz Mattig geordert?!!
    WIE SÜß !!NAJA

Also 7+13 ET 20
    7+13 ET 003

Das passt doch drauf,oder?
    Welche Reifen darf ich denn da fahren?Hat jemand ein Gutachten ne ABE oder sonstiges...

Hofef das die passen,die hat es doch so lieb gemeint...weil mein Krümel zugedeckt in der Scheune steht und ich ab und an mal Neue Teile reinlege und immer wieder betone,das er irgendwann wieder auf die Strasse kommt..Naja der Punkt rückt immer näher ;)
    LG und danke für die Hilfe meine Lieben Kantenfans :hihi: :rolleyes:

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

@ Qbert

hallöchen....
    also ich fahr sie nur aufm kadett,aber die et 03 passen bei manta b mit 205er pellen stehen brutal raus aber passt....
    beim kadett e bei mir mit golf 1 radläufen gehts auch trotz 10er spurplatten vorn....
    also ich denk beim D muß es ohne probs passen wenn du net extrem breite pellen nehmen willst...???
    der hat original schon die radlauf verbreiterung;-)

mfg....: markus

p.s. schau mal im PN-kasten nach;-)

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Hey Danke.
    nene keine dicken Pellen...
    eher klein und fein...hauptsache geht...
    Mag Weibilein ja nicht enttäuschen...hat sich so ne Mühe gegeben,weil ich auf alles mögliche verzichtet habe etc pp..
    naja...
    das wird schon...hoffe das der bald wieder läuft...
    Greetz

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

mit ner maus die dir so den rücken stärkt;-)

ich denk mal das de mit 195er &185er luft satt haben wirst in 50er querschnitt.....
    ich mein im hochglanz thread gibts nen beitrag von jemand seinen die D brigade,wo ein caravan mit den mattigs bei ist????

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!