Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Habe ein grosses Problem, Binn grade bei meinen eltern angekommen und wollte kurz darauf nochmal los,also Wagen lief bis ich ihn abgestellt habe.
    Wollte eben die zündkerzen saubermachen und den verteiler alles sauber und in ordnung.
    Wagenspringt nicht mehr an,
    Düse nachgeschaut kommt kein sprit raus,also spritschlauch abgemacht zündung anschalten lassen und sprit kommt.
    Andere Düse aus Vatterns kadett eingesezt kommt auch kein sprit durch,Düse aus schlachtfahrzeug eingesezt kein sprit.
    Stecker für düse gemessen hat strom drauf.
    Filter auf der düse sitzenauch richtig.WAS KANN ES SEIN???????
    Der wagen von meinen vater und das schlachtfahrzeug liefen einwandfrei!

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #2

    Die Düse spritzt erst Benzin ein wenn der Motor dreht! Starte mal und schau ob dann eingespritzt wird! Funke ist vorhanden?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    Auch beim anlassen also beim durchdrehen kommt kein sprit an habe am stecker gemessen strom kriegt die düse auch kann es der stecker unten am verteiler sein der dreipolige? Kommt durch die düse nur sprit wenn die kerzen fünken?

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #4

    Schau mal am Verteiler, du schreibst ja du hattest ihn gereinigt .
    Das hatte ich auch mal, hatte ihn ab, und beim dranbauen, hab ich nen Kabel eingeklemmt, und mich doof gesucht .


    Oder gib mal so 12V auf die Düse, weil wenn nen Kabel platt is, kannst du evtl spannung messen, aber wenn se belastet is, reicht es net .
    Kommt bei gequetschten Kabeln vor .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    hat der schlachtwagen den selben motor ?
    Evtl mal STG tauschen . Weis nicht ob das beim 1,4er übers STG lüppt, aber wenn, dann kanns daran liegen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Habe den fehler gefunden habe komplett die zündung rausgenommen und die steckeverbindung war weggefault habe die zündung komplett ersezt und er läuft . Also Danke für die tipps. Zündung einstellen und spass haben

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

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