M3 style spiegel anbaufrage!!!!

hi erst mal
    ich will mir für meinen kadett e caravan m 3 style spiegel holen. alles ja kein thema allerdings hab ich elktrisch verstellbare spiegel. könnte mir vllt jemand ne einbauanleitung geben??? oder kann ich auch manuelle spiegel dran machen?
    Danke schonmal
    greetz daonkel

Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

hallo,

ein unterschied im "aufbau" der m3 spiegel gibt es nicht direkt. unterschied ist dann nur das innenleben.

natürlich kannst du auch manuelle drann schrauben.
    habe ich bei meiner lady auch gehabt, waren elek. beheizbare und ich habe manuelle m3 angeschraubt.

hoffe ich konnt dir damit helfen.

gruß chris

öhm, warum net gleich die 'passenden' m3-speigelomaten drantackern? wennste doch elektrische und beheizbare hast, warum darauf zukünftig verzichten???
    in der regel sind die 'guten' m3er plug 'n play...also die alten abfummeln, die neuen drauf und ein schrauberbierchen genießen... ;)
    meint
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ok ich denk dann werd ich wohl eher die elktr. nehmen alles klar dank euch 2 grüße

Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!