Beiträge von daonkel

    Hi ich sollte an meinem c18nz die ansaugkrümmerdichtung wechseln, hab ich versucht aber die eine mutter unter den den 2 mittleren fächern da komm ich ums verrecken nich dran. und da mein kadett jetzt nicht mehr anspringt bräuchte ich dringend en tipp wie ich den scheiß krümmer weg krieg. die kühlerschläuche krieg ich nicht weg da sitzen die schellen so blöd dass man nicht dran kommt


    bitte hilf mir schnell einer

    tach zusammen
    an meinem caravan hatte es bis vor kurzem durchs schiebedach reingeregnet und es ging nich auf da hätte man eher die kurbel abgerissen. ich habs jetzt mit silikon abgedichtet (da es mir eine endstufe genommen hat).
    ich hätte es aber gerne so dass ich es aufmachen kann und dicht ist.
    grüße daonkel

    ok ich hoff dass es bei mir auch so läuft weil als ich gestern mit meinem kolleg innenraumbeleuchtung gemacht hab hatte es denanschein als sei der nochmal ans dach geklebt
    naja mal guggen aber danke schonmal
    gruß

    ich gehe mal davon aus dass ich einen von werk aus kürzeren schaltknüppel hab. jetzt FRAGE: um wieviel kann man den noch kürzen und geht das dann immer noch mit der beschreibung von oben???
    grüße daonkel