Wichtig!!! Ansaugkrümmerdichtung wecheln

  • #1

    Hi ich sollte an meinem c18nz die ansaugkrümmerdichtung wechseln, hab ich versucht aber die eine mutter unter den den 2 mittleren fächern da komm ich ums verrecken nich dran. und da mein kadett jetzt nicht mehr anspringt bräuchte ich dringend en tipp wie ich den scheiß krümmer weg krieg. die kühlerschläuche krieg ich nicht weg da sitzen die schellen so blöd dass man nicht dran kommt


    bitte hilf mir schnell einer

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #2

    servus daonkel! ja ich sehet der probleme,aber du musst ruuhig sein und dann gehts alles:) schellen lossen und schlauche weg und dann kannst du aller muttern wegschrauben,vielleicht nix einfach aber mit geduld und passende schlusseln ansaugkrumer ist bald auf dem arbeits tisch:)

  • #3

    Verschiedene Verlängerungen, Verschiedene Nüsse, und bissel gedult !
    Bau die Haube ganz ab, und setz dich richtig auf den Motor, und dann fingerste bissel rum, mal mit der Nuss und mal mit ner anderen, verlängerungen haben manchmal auch so ansätze für nurmale Ringschlüssel das is auch immer gut .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Und Schläuche die nicht rauf oder runter gehen wollen,
    kannst du mit Caramba einsprühen dann sind se wieder geschmeidig und flutschen.

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!