Böser blick von jom wie anbauen???

  • #1

    hey jungs kann mir jemand sagen wo ich den blick (ABS) anschraub weil es sind keine löcher vorgebohrt geschweige denn eine anbauanleitung
    bitte um hilfe hätte ihn gern heut noch dran
    danke

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #3

    der is aus kunststoff und der is vom händler zum schrauben ausgewiesen des mit em schweißen mach ich sowieso noch aber ich wollt en erst ma anschrauben

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #4

    Hi kannst in der mitte der motorhaube anschrauben über den scheinis musst du ihn mit karosseriedichtmasse ankleben hatte ich au sowenn du ihn danach mit dichtmasse schön an die haube anpasst sieht das auch gut aus danach spachteln un lacken echt gut bin au so gefahrn paar wochn, aber der geschweisste sieht doch besser aus!!! :D

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • #5

    danke ich denk ich werds vorübergehend so machen
    hatte heut en scheiß tag und von dem her auch nich viel geduld *kotz*
    danke nochmal

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!