Lackieren des Cockpits

  • #31

    Sehr sehr schön. Damit ists wohl beschlossene Sache :D
    Werds auch ma probieren.


    btw. dieser blöde NSL Knopp, habe letzten durch glück von nem Kumpel nen schwarzen und nicht grauen bekommen ;)
    Das ist wohl nur beim Cabrio so. Schau am besten mal beim schrotti oder so da findest du die auch in schön schwarz

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #32

    Nööö, die werden IMMER grau...k.A. warum, der rand um die lampe war bisher bei den 4 kadetten die ich nur deswegen angesehen habe grau, egal ob Cabrio oder CC....meiner ist NOCH schwarz...warum nur dies kleine stück? hmm.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #34

    jo ich hab da auch noch ne kleine frage!!! und zwar wie krieg ich die lüftungsöffnungen links und in der mitte am besten raus????
    hab schon fast alles raus nur die uhr und lüftungsöffnungen fehlen noch.http://www.kadett-forum.de/use…lder/7756_userid_9062.jpg http://www.kadett-forum.de/use…lder/7809_userid_9062.jpg
    und meine tachoverkleidung passt nicht mehr richtig weiß jemand woran das liegt (hatte verkleidung mal 4 monate ausgebaut)
    danke gruß

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #35

    Die lüftungsdinger einfach nach unten drücken, also richtung füsse blasen lassen, und bei widerstand noch nen stück weiter, dann machts klick, und ab sind se .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #36

    ok hab ich mich bisher noch nicht getraut ich werds mal probieren notfalls gibts halt neue.
    merce

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #37

    ich hab euch hier en paar bilder von meinem Caravan
    is zwar nich 1a gelaufen sieht aber trotzdem gut aus (hoff ich ^^:)

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #38

    Hallo Leute,


    muss mal doof dazwischen Fragen :D hat sich überhaupt jemand jemals die eBay Artikel gekauft oder kennt einer ein Bild wie der Spaß verbaut aussieht? Weil 60€ auszugeben um festzustellen das das zeug Kacke aussieht macht keinen Spaß :D
    Nicht das ich das komplette Set verkleben wollte :rollin: aber 1-2 sachen sind in dem Set schon drin die mir gefallen könnten :D


    Gruß
    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!