C20NE wird nicht warm ?

  • #1

    Hallo, mein Motor C20Ne wird einfach nicht warm geht immer nur bis zum Ende des blauen Berreichs, ausser er steht.


    Thermostate ist berreits gewechselt, was kann es noch sein?

  • #3

    Also aus der Heizung kommt es schon Warm raus.


    was gibt es denn noch für fühler und wo sitzen die genau?


    die Fühler sollte maan ja auch durchmessen können sind ja elektronisch oder nicht.


    MfG. Dennis

  • #4

    Hi,


    also spontan würde ich sagen, dass das Thermostat hängt...das ist dann immer auf und deswegen wird der nicht warm, weil das Wasser die ganze Zeit durch den Kühler geschickt wird.


    Wenn Du aber sagst, dass du es getauscht hast, wäre interessant neu oder gebraucht?


    Läuft der Lüfter die ganze Zeit?


    Ist die Heizung wirklich warm oder nur so lau?


    der Temperaturfühler für die Anzeige sitzt am Thermostatgehäuse, vorne.

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #5

    Thermostat ist neu gekauft worden, ob die Heizung jetzt heiß oder nur lau warm ist kann ich schlecht sagen is ja ansichtssache.


    im stand kommt er auch auf betriebstemperatur, der Lüfter geht erst an wenn er so leicht unter 3/4 der anzeige ist.

  • #6

    Dann ist vermutlich gar nichts kaputt, meiner kommt bei so niedrigen Temperaturen während der Fahrt auch nicht über die Mitte...


    Im Stand ist klar, da fehlt im ja der Fahrtwind...


    Du kannst aber trotzdem mal den Fühler am Thermostat durchmessen...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!