Mittelkonsole ausbauen???

Hi ich wollt meine innenraumteile lackieren aber die mittelkonsole an der handbremse lässt mich nicht weiterkommen. wie bau ich die am besten aus da sie ja von hinten bis vorne durchgeht. kann mir da bitte jemand weiterhelfen???
    danke grüße daonkel

Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

hinten hochdrücken also hinter der handbremse und gleichzeitig nahc hinten ziehen die is vorne unterm aschenbecher in 2 pinnen eingerastet und keine angst das zeug is ganz schön flexibel ;) so schnell bricht das nich kaputt spreche da aus erfahrung hehe musste das ding bei mir letztens auch ausbauen weil ic hdas schaltgestänge tauschen wollte achja 2 schrauben sind da auch noch drin einma von ganz hinten is ne abdeckung schraube zeigt nach unten in dem hinteren fach und in dme handbremsfach sitzt auch nochmal ne schraube sind beide mit ner abdeckkappe versehen ;) mfg jan

okay cool danke ich werds mal ausprobieren und sag dir dann obs geklappt hat

Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

also ich habs versucht geht aber irgendwie net hab jetzt mal en schaltsack hochgeklappt und müsste es nur noch irgendwie aushängen

und eine schaube sitzt noch vor dem schalthebel, also quasi auf 6 uhr vom hebel aber nicht senkrecht sonder wagerecht zum schaltknuppel, ist auch noch ne abdeckung drauf. Blöd zu erklären, also da wo du dein daum hast wenn du die handbremse betätigst. ansonsten hat mein vorredner schon recht.

das mittelfach muss erst raus,, dazu musste oben links und rechts mit kleinem schraubenzieher sone klipps runterdrücken..(nur ausharken) dann kanste das kleine fach rausziehen und dann sitzen da noch mal 2 schrauben. Die sitzen. von unten nach oben. (Torxschrauben glob ich, da bin ich mir aber gerade nicht sicher)

Einmal editiert, zuletzt von ulumangulu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!