!!!Wichtig!!! leckende Bremsleitung

  • #1

    Nabend Zusammen,


    habe heute vorne an dem Peugeot 206 von meiner Mum die Bremsleitungen gemacht. Habe erstmal bei der Bauart richtig abgekotzt. Das Auto ist bj. 98 und da war glaub ich noch nie einer bei.


    Folgendes Problem ist aufgetreten:
    An der linke Seite am Verbindungsstück zur starren Leitung tropft es. Ist mir dummer weise erst zu hause aufgefallen sonst hätte ich die Karre gleich wieder zerlegt und nachgeschaut.


    Aber zu hause lässt sich ja auch einiges schauen.
    Also da ich alles sauber gemacht hatte, kann es keine restflüssigkeit sein. Ordentlich fest ist auch alles, auch nicht schief angesetzt.


    Also nun meine Frage woran kanns liegen? Dreck in der Verbindug, gar falsche Flüssigkeit?

    !!!Achtung Fahranfänger mit 150 ps!!!


    Cabriofahrer ist Frauensliebling :wink:


    Auch angehende Kfz-Mechatroniker können doofe Fragen stellen.

  • #2

    Kann eigentlich nur Verschmutzung oder ein defekt der Verbindung sein.

  • #3

    Also es war dreck in der Vebindung. Zm Glück nichts größeres. Son misst habe ich noch nie gehört selbst zwei meiner Meister meinten kann nicht sein und als es nach dem dreck beseitigen weg war, war die einzige aussage von ihnen hm.. :D

    !!!Achtung Fahranfänger mit 150 ps!!!


    Cabriofahrer ist Frauensliebling :wink:


    Auch angehende Kfz-Mechatroniker können doofe Fragen stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!