Beiträge von Kadettilac1

    Danke für die vielen Antworten. Welches Öl ich gegebenenfalls brauche wär schon mal ganz gut zu wissen. Den Ölstand werde ich auf jeden Fall kontrollieren.


    Das Klacken war zu erst bei kurvenfahrten, vorallem beim Einfedern. Danach hat dann schon ein normaler Lenkeinschlag gereicht und mitlerweile schon ne Bodenwelle bei geradeausfahrt. Beim Anfahren habe ich komischerweise keine Geräusche. Aber nen ziemlich starkes schütteln beim ausrollen an einer Ampel.


    Bevor fragen kommen. Ja ich bin mir sicher das es die Wellen sind ;)


    Von welchen Modellen kann ich denn alles die Wellen nehmen?
    Muss mich nämlich auten, ich habe damals den Motorumbau nicht selber vorgenommen und hab keine Ahnung von was für nem Modell die Antriebswellen drinne sind :D

    Nabend zusammen,


    bei meinem e Kadett sind die Antriebswellen ausgeschlagen. Jetzt frage ich mich was ich alles neu nehmen muss?


    Die ganze Welle oder reicht es wenn ich die Gelenke neu nehme.?
    Muss ich noch irgendwas im Getriebe erneuern?


    Und dann hat mir mal wär gesagt das ich beim E Kadett die Wellen nicht einfach so herrausziehen kann, bzw. dann nicht wieder einfach reinstecken kann, stimmt das?

    jupp haste, funktioniert jetzt auch wieder...


    jetzt nur die die Hupe nicht, aber das ist nen anderes Problem. Da geh ich euch vielleicht später mit auf die nerven :tongue:
    erstmal selber schauen ;)


    aber danke für die schnellen Antworten. Kann ich gleich morgen wieder mit fahren S U P E R

    moin,


    Mein Kühlerlüfter läuft nicht, sehr unvorteilhaft bei dem Wetter..
    Habe leider keinerlei Schaltpläne zu dem Auto.
    Masse scheint er zu bekommen, allerdings erst wenn er Betriebstemp. erreicht hat.
    Also liegt der Lüfter normalerweile auf Dauerplus?


    Hab ihr ideen wo die Spannung verloren geht oder hat noch wär ein paar Schaltpläne rumfliegen?

    Moinsen,


    habe schon ein wenig rumgegoogelt und auch die SuFu benutzt aber nichts stellt mich so wirklich zufrieden.
    Fahre nen Kadett e Cabrio mit 215/40 r16 vorne und 215/40 zr16 hinten
    Würde gerne für das auto mit dieser bereifung den optimalen reifendruck wissen.


    -Habt ihr da erfahrungen oder womit fahrt ihr durch die gegend?
    -Gibs vielleicht sogar eine Tabelel/Formel (die auch die achslast bzw. fahrzeuggewicht berücktsichtigt) ?