Was haltet ihr von der Limo?

  • #2

    ich würd versuchen, auf 3,500 runter zubekommen.


    is aber ein schöner dezent getunter kadett.


    hab aber mit autokauf und beratung nicht viel am hut.

  • #3

    Die Mühle sieht jetzt auf den Fotos gar net mal schlecht aus, die Technik und das Blech scheinen i.O.. Muß man sich allerdings immer selber anschauen.


    Die Basis passt, wie es aussieht, das Ding näher anzuschauen lohnt sicherlich, Lackschäden sind ein gutes Verhandlungsargument. V.a. weils keine Originalfarbe und metallic ist, das ist net mal eben so schnell/billig beilackiert..., leider kein 5-Gang, das ist heutzutage Standart auch im Kadett C => Preis drücken.


    Ich würd sagen 3500€ wär ein richtig guter Preis für die Limo. 4000€ kann man auch zahlen dann darf der Lack aber das einzigste Manko sein...


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #5

    Das sieht jetzt aber eher übel aus, das sind keine gewöhnl. Lackmängel, dies lässt eher auf schlampige Vorarbeiten und/oder falsches Material zurückschliessen. wenn du keinen Lackierer an der Hand hast oder diesbezügl. viel selber vorbereiten kannst ist der Wagen zu teuer. Mehr als 3000 würde ich net zahlen. Rost an Fensterrahmen ist fast normal, allerdings muß es nat. auch gemacht werden.


    Bei 4000€ für ne Limo sollte die schon ohne größere Mängel dastehen.


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #6

    Hab auch so an die 3000 euro gedacht. Neu Lackieren lassen müsste ich sie auf jedenfall ! Werd mich im Netz noch weiter umschauen vieleicht bekommt man ja das ein oder andere Angebot noch in die Finger.

    www.sw-projekts.de

  • #7

    Nunja wenn de den für um die 3 Mille kriegen kannst gehts schon, nicht vergessen er hat die "große" Technik bereits verbaut, z.B. 1200er sind sicherlich billiger zu bekommen allerdings steckt man das nachher locker wieder rein wenn man etwas Druck unter der Haube haben will

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #10

    Was könnte denn da nur passiert sein...Mit Rostumwandler gearbeitet oder Spachtel nass und dann gerostet? Mmh.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!