Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir haben bei unserem Kadett E 1,6 Cabrio den Motor getauscht. Nun suchen wir das passende Steuergerät zu dem Motor C16NZ 75 PS.

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

LG Eva

Am Motor vorn rechts neben der ersten Kerze ist sone fläche ca. 2 x 5 cm und da stehen die Daten für den Motor drauf.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Hallo zusammen

das Problem ist das unser altes Steuergerät zu dem Alten motor passt der kein C16NZ ist!! daher kann ich die nummer nicht benutzen und brauche die Nummer die zum C16NZ gehört. Wenn mir einer die Nummer sagen kann wäre das sehr hilfreich für mich dann kann ich auch aufm Schrottplatz das passende Steuergerät holen.
    Wo das Steuergerät sitzt weiß ich das ich das alte ja ausgebaut habe und schon eins aufm schrott geholt habe was angeblich dazu passen soll es aber leider nicht dazu passt.

Für eine Antwort mit der Nummer des passenden Steuergeräts für den C16 NZ wäre ich sehr dankbar.

LG Eva

sunshine:
    überprüf mal deine pn-einstellungen! kann dir keine schicken..
    leider kann ich das Steuergerät nicht prüfen, aber es sollte funktionieren.. daher würde ich 20 euro vhb vorschlagen..
    kannst ja ne pn mit deiner meinung dazu schicken!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!