Motor Problem

Tag,

nunja ka wie ich das beschreiben soll oder worans liegt, aber nunja also,

IN lezter Zeit hat mein 1.6er folgendes problem wenn ich fahre.

er läuft soweit ja recht ok, nur wenn ich z.b im Ort ´rumfahre, und jeder kennt das das man mal abbremsen muss, erst fehlt meinem garnichts, nur abundzu wenn ich dann abbremse fängt er an so unruhig zu laufen wie wenn er kurz vorm abnibbeln ist. PLötzlich geht er miten unterm abbremsen einfach aus.

Ohne das er dann so nach vorne reist wie wenn er stehen würde. er geht einfach aus, und ich hab jedoch ka woran das liegt. liegts an der zündung oder an was könnte das liegen?

cu

Hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen aber das prob nervt echt.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also versuchs es erstmal so: Kerzen i.o.?, Kerzenkabel am Verteiler ohne schmund?, Verteilerkappe dreck? , Unterdruckschläuche ab oder defekt?, Leerlaufsteller? evtl. hängt noch das AGR-Ventil. Noch mit verantwortlich(so war es bei mir): Drosselklappenpoti sowie der Temperaturfühler an der ansaugbrücke.
    Viel Erfolg!!

Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!