endlich is er (fast) fertig *freu* 16V

  • #11


    Hm...


    danke :schwitz: für die Krtikpunkte... egal ob positiv oder negativ... :D


    Baut dennoch auf... nach 7 Monate Frust und Kummer, die er mir bis Dato bereitet hat... aber es geht ja weiter...


    Also nächstes ist die Elektrik und der Innenausbau dran... ich werde auf jeden Fall weiter berichten... :D

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #13

    gefällt mir gut vom aussehn.
    das einzigste was mich stört ist die hutze aufer motorhaube. ansonsten hammer :D
    würde mich übern ein paar mehr bilder freuen.
    hast im innenraum auch noch was gemacht?
    mfg marvin

  • #14


    Öhm... schon aber der ist LEER :D hab ja geschrieben, dass jetzt die Elektrik folgt, da man jetzt ja schön alle Kabel verlegen kann (z.B. Alarm, Anlage etc.)... wenn ich das fertig habe setze ich die natürlich hier rein ;)

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #16

    schande über mein haupt, habe es überlesen. :ahhhh:
    möchte mal meine idee fürn innenraum vorstellen.
    mir ist so spontan eingefallen schwarz gelb. sitze halt auch so. bloß da dann wo man mitm hintern drauf sitz und mitm rücken carriert. der rest schwarz und nähte gelb.
    also mir würde sowas sau gefallen.
    denk mal der merhheit wohl nicht :schwitz:
    oder wie willst du das machen?

  • #17


    Also generell von der Gestaltung soll es genau umgekehrt sein... überwiegend schwarz mit gelben Racing Muster (siehe Kofferraum) ... Doorboards baue ich selbst...


    Armaturenbrett weiss ich noch net, ob ich das originale nur ein wenig abändere, sprich umbauen mit TFT was ich schon hier liegen habe oder ob ich mein schon daliegendes Astra F Armaturenbrett einbaue... gefallen mir beide... momentan tendiere ich mehr zum Astra Amaturenbrett....


    Wie gesagt... das wird ein Mix zw. (Hauptfarbe) schwarz und Verzierung mit gelb...


    Rückbank kommt keine rein, da ich "momentan" eine Rückwand mit meinen 4 Hertz HX300D bestücken will... (liegen schon da)


    Den Himmel denke ich werde ich mit GFK-Matten überziehen und dann auch lackieren...


    Momentan ist das aber alles noch Theorie... was die Gestaltung betrifft... Anlage weiss ich was rein kommt, da ich alles da liegen habe :D


    Na ja... aber ich würde sagen... lasst euch überraschen :wink:


    Aber ich denke ich werde mein Konzept schon gut realisieren können... hat ja von aussen auch so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe :D


    Ich werds auf jeden Fall wieder mit Bildern festhalten und euch auf dem Laufenden halten :tongue:


    Edit: Ach ja... was ich gerade sehe zwecks den Sitzen... ich muss gestehen... so wie du das sagst würde es mir auch sau gut gefallen... aber da ich damals meine Sportsitze (Recaro) neu beledern hab lassen (von meiner Mutter) in beige und mein damaliges Projekt dann gestorben ist wurden die nie mehr eingebaut seit dem und meine Mum steigt mir aufs Dach, wenn ich jetzt komme und sagen, die soll die wieder neu beledern in einer anderen Farbe :schwitz:

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Pampersjoe ()

  • #18

    We du schon geschrieben hast: Geschmäcker sind echt verschieden................aber mir gefällt er sehr gut! :D
    Ich finde das er schon richtig was her macht. :applaus:
    Ich bin mal auf den Rest gespannt.
    Und die ganze Sache hin schmeissen das kenne ich auch zu genüge, Augen zu und durch. ;)

  • #19

    Momentan bin ich dran, den von innen aufzubereiten...


    die Bitumenmappen die orginal drin warne hab ich schon weitgehend entfernt und dass genau "dahinter" Rost ist hätte ich nicht gedacht... aber ja... war leider so... vor allem in beiden Fußräumen... aber das hab ich jetzt mal schön beseitigt und komplett mit Hammerit überzogen...


    Soll laut sehr vielen Leuten recht gut sein, wenn man nichts mehr drüber machen will...


    Als nächsten kommt das Armaturenbrett raus und den Himmel muss ich noch komplett entnehmen... dann ist wirklich alles draussen...


    Auf eFH für die Doorboards hab ich schon umgerüstet (originale).


    Zuerst muss ich mir aber im Klaren werden, was für ein Armaturenbrett ich will, damit ich weiss wie ich die Doorboards machen kann zwecks dem Türspalt zw. Tür und Armaturenbrett.


    Es schwirren so viele Ideen im Kopf rum, wie es "ca." werden soll aber komischerweise fällt einem dann bei der Realisierung immer noch eine kleine Ergänzung ein... :D


    Aber was erzähle ich euch da ... :D Ich denke, dass hat jeder schon einmal mit erlebt...


    Na ja... auf jeden Fall gehts (langsam) voran... kann leider immer nur ca. 2-3h am Tag was machen aber leider auch nicht jeden Tag... mit ner besseren Hälfte gehts ja nicht :schwitz:

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #20

    doch das klappt auch mit ner besseren hälfte.
    meine bessere hälfte hat mir schon des öfteren geholfen. :D musst nur ganz lieb nach fragen^^


    deine idee mit den sitzen gefällt mir auch gut.
    bin auf weitere bilder gespannt. weil bisher find ich den wagen top.
    ich komm auch meist nur am samstag dazu an meinem cara was zu machen. kenn das wenn das immer so schleppend voran geht. wie oft ich da schon die schna.. vonvoll hatte..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!