C16NZ Pilzluffi

Heute schreibt mich einer an, ob ich mich auskenne so weil ich ja KFZler bin, ich natürlich ja, was gibts denn...
    "Er wil nen Pilz an sein 1.6er baun, nur wie weis er net...wie er das machen sollte, er hats mal so gebaut"
    Hat mir dann n foto geschickt das er provisorisch so den pilz mit paint da hingesetzt habt...also mich hats erstma weggeschmissen...

mfg

2 luftfilter sind doch klasse....ist die luft doppelt gereinigt:D:D

hoffe du hast ihm erklärt wie man es bei dem motor richtig macht mit dem offenen filter;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

na ich hab ihm gesagt dass das so sinnlos ist, und wenn ers richtig machen will(er wollt eunbedingt n pilz) dann brauch er die glocke vom astra f...
    er hat sichs geholt, alles angebaut und siehe da, es röhrt, aber dann kahm papi und hats ihm verboten:D^^

mfg

no comment... zuuuu geil!

...kuschelkurs is aus...

xD net schlecht ^^
    hab hier auhc noch einen rumliegen sogar mit der f astra glocker aber lass ihn ab hol mir lieber en austauschfilter un lass den rüssel vorne ab rört auch ganz gut so

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!